Evolution Of Smooth – EOS

Bekannt für seine runden, bunten Lip Balms die ich selber benutze und schon hier geschrieben habe http://andreiafashion.ch/?p=3246,  die EOS schenkt uns mit die neu auch in der Schweiz  Body und Hand Lotions maximale Smoothness von Kopf bis Fuss.

Die Body Lotion

Im Herbst 2017 lanciert EOS die neue, sinnliche Variante Vanilla Orchid und bringt eine Neuauflage des US-Bestsellers Berry Blossom. 

EOS Body Lotions enthalten reichhaltige Sheabutter, die die Haut langan- haltend mit Feuchtigkeit versorgt und sanft glättet. Wertvolles Avocadoöl regt die natürliche Regeneration der Haut an und schützt sie nachhaltig vor Austrocknung. Die neue Variante Vanilla Orchid mit Vanilleextrakt sorgt den ganzen Tag für ein seidig-samtes Körpergefühl und verwöhnt mit einem sinnlichen Duft von Vanille. Berry Blossom mit Granatapfelextrakt belebt die Sinne und hinterlässt ein zartes Finish auf der Haut. Die Body Lotions ziehen schnell ein und hinterlassen keine Rückstände. Für 24 h gepflegte, duftende und streichelzarte Haut.

Neben sorgsam ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen fällt das aussergewöhnliche Design der Body Lotions direkt ins Auge. Ihre feminine und ergonomische Silhouette macht die Body Lotions zum perfekten Accessoire im Badezimmer.


Die Hand Lotion

Im Oktober 2017 lanciert eos sein Hand Lotion-Sortiment mit der neuen Variante Vanilla Orchid und pflegt damit trockene, beanspruchte Haut seidig-zart, etwas perfekt für in der Tasche haben, ich habe immer dabei.


24 h Smoothness mit Vanilla Orchid Hand Lotion: südafrikanisches Marulaöl mit hoher antioxidativer Wirkung unterstützt die Regeneration der Haut und hat einen glättenden Pflegee ekt. Hochwertiges Avocadoöl, Sheabutter sowie Aloe Vera spenden zudem 24h Feuchtigkeit und machen die Hände samtig-zart. Die Lotion zieht schnell ein und verleiht einen sinnlichen Duft von zarter Vanille und Orchidee.

Mit ihrer smarten Form sind die eos Hand Lotions nicht nur angenehme Handschmeichler, sondern auch ein beliebtes Schreibtisch-Accessoire.


Neben Vanilla Orchid sorgen drei weitere Hand Lotions für streichelzarte Hände: Berry Blossom mit beerig-fruchtigem Duft, Cucumber als Frischekick mit Gurke und Fresh Flowers mit dezent blumiger Note.
Perfekt oder? Es ist auch eine gutes Geschenk da wir bald Weihnachten haben 😉
xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert