ARTISTRY – Spezialpflege Kollektion für das Gefühl gesunder Haut

Hallo  Ladys, wie geht es euch??

Ich habe neue Produkte  aus der neuen ARTISTRY Linie probiert. Wie üblich kommen heute ein paar Infos und meine Meinung dazu. Ich muss aber auch sagen, dass ich nur die die Refreshing Moisture Mask und den Make-up Entferner probiert habe.

Für alle, die Wert auf ganz besondere Hautpflege legen, entwickelte Amway eine ergänzende Pflegeserie der Premium-Kosmetikmarke
ARTISTRY. Sie kann mit allen ARTISTRY-Produkten kombiniert werden und gibt sofort das Gefühl einer gesunden Haut.

Die Kollektion eignet sich perfekt für die tägliche und gezielte Anwendung und enthält ausgewählte Inhaltsstoffe, die hochwirksam, aber dennoch sanft zu Ihrer Haut sind:

ARTISTRY HYDRA-VTM

Erfrischende Feuchtigkeitsmaske bringt die tägliche Feuchtigkeitsversorgung auf ein höheres Niveau – mit der Hawaiianischen Acaibeere. Diese hilft dabei, eine bessere Feuchtigkeitsbarriere aufzubauen und sorgt sofort für ein glattes und weiches Hautgefühl. Versorgt die Haut bis zu 12 Stunden mit Feuchtigkeit.

ARTISTRY Tiefreinigende Maske

Dringt tief in die Haut ein, um Verunreinigungen zu entfernen und das Hautöl zu regulieren – mit weisser Tonerde aus dem Amazonasbecken (mein Land ist doch wunderbar nicht wahr?), Kaolin-Tonerde und wichtigen Mineralien der Haut. Diese Maske mit besonderer Sogwirkung reduziert den Glanz, beugt verstopften Poren vor und verschafft ein kühles, kribbelndes Gefühl! Mir gefiel wie meine Haut sehr sehr sauber wirkte und auch war. Ich habe eher fettige Haut und darum finde ich hat es super geklappt.

ARTISTRY Creme Peeling

Das Creme Peeling enthält natürliche, biologisch abbaubare Perlen und fördert die gesunde Neubildung der Haut. Es beseitigt Hautschuppen und hinterlässt einen perfekten strahlenden Glanz. Das beruhigende Kokosöl und die sanft peelenden Jojoba-Perlen sorgen sofort für ein glattes und weiches Hautgefühl.

ARTISTRY Augen- und Lippen-Make-up-Entferner

Entfernt lang haltendes und wasserfestes Make-up  und ist  leicht, sanft und nicht fettend! Kann täglich von allen Hauttypen verwendet werden und enthält Provitamin B5 zur Verbesserung und Bewahrung der Feuchtigkeit. Der Geruch ist sehr dezent und neutral.

 

Ihr wisst ja, falls euch die Produkten gefallen haben könnt ihr sie jederzeit bei der Amway Site erhalten… www.amway.ch

 

XOXO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert