CATRICE – Spring Look

4

3

2

1

Meine Lieben, der Frühling ist da und CATRICE hat Neuigkeiten.

Die Bloggerin novalanalove wurde mit CATRICE Produkten kreiert und sorgt mit den richtigen Highlights für einen frischen Teint. Die Augenpartien werden durch Metallic-Effekte in Szene gesetzt, ich bin nicht soooo fan von Metallic-Effekt aber ich kann sagen das sieht super gut aus und bin so beeindruckt das ich auch ausprobieren möchte.

 

Hier schreibe ich ein Tutorial zu diesem Super Make-Up.

Um eurem Gesicht mehr Kontur zu geben, verwendet den dunkleren Ton des Light And Shadow Contouring Blush. Mit der flachen Seite eines Pinsels setzt ihr unterhalb des Wangenknochens an und verblendet bis zum äußersten Punkt eures Wangenknochens, in Höhe der Ohren.

Die helleren Töne der Precious Copper Collection Eyeshadow Palette auf das gesamte Lid auftragen. Darauf achten, dass der hellste Ton auf den Augeninnenwinkel gesetzt wird – damit kommen deine Augen zum Strahlen. Mit einem dunkleren Ton setzt ihr mehr Tiefe, wenn ihr diesen entlang der Lidfalte mit den anderen Tönen verblendet.

Statt des klassischen schwarzen Eyeliners, verwendet unseren Metallic Liquid Liner in der Farbe 010 Bronze Lee um wunderbare, metallische Akzente zu setzen.

Mit den Liquid Luminizer Strobing Pens könnt ihr am höchsten Punkt des Wangenknochens, der Augenbrauen, des Nasenrückens und der Mitte des Lippenherzes brilliante Highlights setzen.

Ich bin sehr neugierig zu wissen wer hat es ausprobiert.

Melden dich bei mir, schicke Fotos, ich möchte gerne wissen wie sieht das Catrice Make-Up bei dir aus.

Viel Spass beim Ausprobieren und ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.