Die perfekten Produkte für lockiges Haar – TEST

Meine Tochter ist 16 Jahre alt und erkennt jetzt den Ernst des Lebens. Lehre, mehr Verantwortung als früher und auch die Suchen nach dem besten Produkt für sich selbst (Gesicht, Körper, Make-Up, Haare, und und und). Ich finde es normal und auch wichtig in diesem Alter. Meine Tochter hat lockiges Haar.cabelo-1

Zu den Produkten:

  1. Shampoo L’OREAL Professionnel Paris (Absolut Repair Lipidium) von www.parfumcity.ch  Shampoo für geschädigtes Haar.
  2. SLYLE MASTERS (Curly Conditioner) REVLON Professionnel von www.parfumcity.ch  Conditioner für unnachgiebiges, lockiges Haar.
  3. Sculptural curls aqua-mousse (boucles d’art) KERASTASE von www.parfumcity.ch Haarfestiger.

cabelo-5

Meine Tochter hat diesen Produkten drei Wochen lang ausprobiert und mir das Ergebniss gezeigt.

Schon nach der ersten Wäsche bei der sie das Shampoo Absolut Repair und den Conditioner Revlon Style Masters benutzt hatte, merkte sie wie sich ihre Haare viel leichter und sanfter anfühlen. Sie schwang ihren Kopf und sie hatte sehr viel Freude.

cabelo-2

Nachdem die Haare halbtrocken waren, tat sie noch den Schaum von Kerastase, boucles d’art  hinzu und ihre Haare waren noch seidiger und definierter als nur mit dem Conditioner.

Nun zum Vorgehen. Ich habe meine Haare mit Shampoo Absolut Repair von Loreal Professionnal gewaschen. Zwei Male habe ich mir die Haaren schamponiert: Eine Menge so gross wie einen Fünfliber ist schon genug. Nach dem Waschen habe ich die Menge eines Zweifränklers von Revlon Style Masters in meine Haare, drei Minuten lang einmassiert. Danach habe ich mir die Haare gekämmt und ausgespült. Ich liess sie leicht antrocknen und später tat ich eine handgrosse Menge Kerastase Schaum in mein Haar. Ich massierte den Schaum ein und liess es dann endgültig trocknen. Zu unserer Überraschung waren meinen Locken schöner und definierter als jemals zuvor. Ich bin sehr glücklich darüber und habe nicht vor diese Produkte wieder her zu geben. Auch meine Freundinnen haben immer wieder gefragt was ich mit meine Haaren gemacht hatte und ich war zum ersten Mal nach langer Zeit wieder stolz auf meiner Locken.

Meine Tochter und ich hatten ein sehr gutes Erlebnisse und Ergebnisse mit diesen Produkten, welche die Crew von Parfümcity.ch uns angeboten hatte. Deshalb können wir die vorgestellten Pflegeprodukten nur empfehlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.