NAVYBOOT Switzerland – SUMMER LOVE

Da ich aus einem Sommer-Land bin, darf ich sage dass ich nicht der grosse Fan vom Winter bin. Kurze,  graue Tag und nasser Boden ist nicht mein lieblings Foto-Motiv. Ja ja klar, ich mag es den Schnee und die gemütlich Atmosphäre in den Restaurants, Strassen mit Licht und auch zu Hause mit Kerzen und einer leckeren Suppe zusammen mit Wein. Ahhhhh Marroni darf ich nicht vergesse, ich liebe es 🙂  So , aber ich freu mich trotzdem bisschen mehr auf die neuen Trends für den Sommer und das gibt mir positive Gedanken das bald bald die Sonne wieder scheint 🙂

Und das ist was uns die neu NAVYBOOT Kollektion zeigt (SUMMER LOVE)

Im Hippie-Flowerpower-Look macht die SUMMER LOVE Kollektion in den Seventies-Kultfarben Cognac und edlem Creme, Lust auf warme Tage und Sonnenschein.

foto-2

Das von NAVYBOOT entwickelte Blumen-Design mit Artischockenblättern besticht in Mint und intensivem Costa Smeralda-Türkis.

1155x510-costa-smeralda

Die stylischen Sommerstiefel und Stiefeletten aus handschuhweichem bestickten Veloursleder sowie den aufwendigen Kontrastziernähten aus perlmuttfarbenem Garn sind die perfekte Ergänzung für den modernen Hippie-Look.
Passend zu den Stiefeln kann die grosse NAVYBOOT Flap Satchel Tasche oder die kleine Mini-Me mit Whipstichen in Weiss  kombiniert werden.

foto-3

foto-4

Sardinien, Ibiza oder Mykonos… Ich komme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.