EMYUN – the new dress code for training

Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit bei einem Event  der Balboa Bar&Gym mit der Marke EMYUN dabei zu sein. Dort dürfte ich die neu Herbst Kollektion kennenlernen.

emyun-at-balboa_2

image1

Die Marke EMYUN produziert sehr hochwertige Sportbekleidung. Das interessanteste an dieser Marke ist, dass sie ihr neue Entwürfe und Prototypen in echten, aktiven Sportlern. Weil die Marke anders als andere ist, möchte ich sie euch vorstellen

Da ich bei diesem Event den Besitzer und Entwickler der Marke kennenlernen durfte, weiss ich ,dass sie nur hochwertige Materialien wie Merinowolle benutzen und deshalb eine sehr gute Qualität haben.

emyun_aw16-arolla-redberry-pullover

 

Die Kleider sind aus Merinowolle, welche geruchsneutrale Edelhaare  sind und diese tragen zum Komfort des Sportlers bei.

foto-1

Wer mehr Informationen über den EMYUN wissen möchtet, kann mich sehr gerne kontaktieren oder sonst die dessen Homepage www.emyun.ch besuche.

Die ganze Veranstaltung wurde sehr gut organisiert. Auch die Location hat mir extrem gut gefallen, genau so wie dessen vegane Fingerfoods.

foto-3

Das ganze Konzept des Balboa Bar&Gym hat mir sehr gefallen, da es etwas ist, was man nicht immer haben kann oder sieht. Die Atmosphäre war toll und deshalb empfehle ich euch, einmal Teil eines Probetrainings zu sein Infos auf www.balboamove.ch

 

Ich selber überlege dort zu trainieren. Naja wer weiss? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.