Full Hydration Serum – KOSHO

Meine Lieben, heute werde ich für euch über ein Thema schreiben welches mir sehr wichtig ist, Pflege.

Ich bin ein Fan von Pflegeprodukte, am meisten gefallen mir die Sera. Es gefällt mir sehr, da ein Serum meiner Meinung nach effektiver ist als eine Lotion.

Vor einer Woche, konnte ich ein Serum der Marke KOSHO ausprobieren. Nun bin ich da und erzähle euch gerne über meine Erfahrungen. Ich hoffe ich kann euch übermitteln wie sehr es mir gefallen hat , falls ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.

 

kosho-1

 

KOSHO ist eine erfolgreiche Schweizer Marke mit viel Innovation in der Hautforschung und Biotechnologie mit jahrhundertealtem Wissen um das Wesen der Schönheit und der innerer Balance.

Zuerst möchte ich erwähnen das meine Gesichtshaut, normaler Typ mit Tendenz zu glänzender Haut ist. Das ist wichtig zu wissen da ein Produkt bei jeder Haut einen anderen Effekt haben kann.

FULL HYDRATION SERUM – KOSHO

Auf den ersten Blick sah ich eine normales Serum wie viele andere auch. Gleiche Textur, transparent und der Geruch erinnert mich an Propolis… uhmmm feiner Geruch 🙂

mao

 

Nach der Gesichtsreinigung habe ich das Serum das erste Mal angewendet. Normal verwende ich nur im Gesicht und nicht am Hals. Ein Punkt auf die Stirn, auf die Baken, Nase und Kinn. Als ich das Serum auf der Haut appliziert habe zog es schnell ein. Gute Absorption ist für mich sehr positiv. Sofort merkte ich eine schöne Textur  im Gesicht und  für mich ein wichtiger Punkt, dass Serum hat meine Haut mattiert.

Heute am dritten Tag beobachte ich das meine Poren kleiner geworden sind und ich glaube das wird noch besser. Nur leider ist der Tester bald leer.

Ich kann euch sagen dieses Serum würde ich gerne jeden Tag benutzen. Der Test war sehr Positiv und ich kann euch das Produkt ganz ruhig ans Herz legen.

Es kostet ca 134.00 für 30ml . Nicht das günstigste aber ein top Produkt welches es mehr als wert ist.

Habt ihr das Serum von KOSHO schon probiert ??  Ich würde gerne eure Erfahrung wissen.

Please like & share:

One thought on “Full Hydration Serum – KOSHO

  1. Schon oft gelesen vom Hydation Serum, gekauft, getestet und irgendwie gehofft, dass es nicht so gut sein wird, wegen dem Preis :P…es ist genial, Weihnachten kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.