Neuigkeiten KIKO MILANO

Ich liebe Neuigkeiten und wenn und wenn es sich um Make-up handelt liebe ich es noch mehr 🙂

KIKO MILANO bringt eine neue SKIN TONE FOUNDATION (SPF 15) in unzähligen Nuancen und einen neuen UNIVERSAL STICK CONCEALER in acht verschieden Tönen, von medium bis high Coverage, auf den Markt.

foto-1

Die professionelle COLOUR CORRECT CONCEALER PALETTE kommt nun in einer neuen cremigen, leicht aufzutragenden Rezeptur daher und die Verpackung hat ein super tolles „Facelift“ erhalten.
Und damit all diese Wundermittelchen ganz easy aufzutragen sind, lanciert KIKO MILANO passend dazu einen neuen SKIN TONE FOUNDATION BRUSH sowie einen SPOT CORRECTION CONCEALER BRUSH.

foto-2

Mit der neuen Foundation, den Concealer-Varianten und den Brushes zauberst Du Dir wie ein Vollprofi einen ebenmässigen Herbst-Teint ins Gesicht. Ab Mitte Oktober findest Du die neuen Produkte in allen KIKO MILANO Stores.

Seid ihr schon gespannt ? Ich bin es und ich zähle die Tage bis zur Veröffentlichung 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert