Der Overall Trend

Bei meinen Modeberatungen merke ich jeden Tag mehr und mehr wie Frauen auf diesen Stiel schauen. Und sie wollen mehr, als das es nur gut ausschaut. Sie wollen sich bequem fühlen. Langes Kleid, Boyfrend Jeans, Chinos Shorts oder Hose, Oversize Blusen und tausend andere Varianten.

Im speziellen aber sind Overalls, wie ich persönlich finde, die bequemste Mode im Moment 😉

Ein Overall ist ein einteiliger Überanzug (englisch: over all: „über alles, über allem“). Ein Kleid und du bist schon komplett angezogen und das mit Fashion, ich liebe es.

Overall 2 Overall 3

Interessant ist, es gibt für jeden Geschmack und Stiel ein Overall. Hier habe ich ein paar selektioniert, damit ihr euch inspirieren könnt 🙂

Ein schwarzer Overall kann immer angezogen werden, zum Arbeiten oder in der Freizeit. Er ist eine super Option.

Overall 6 Overall 8

Eine andere Möglichkeit, dem Trend einen maritimen Touch verleihen.

Overall 7Overall 9

Wer nicht ohne Jeans leben kann, kommt auch auf seine Kosten.

Overall 10 Overall 11

Mit Muster, die machen das Outfit frech und ich finde, sehr schön 🙂

Overall 15 Overall14

Wie ich geschrieben habe, es gibt für jede Geschmack etwas. Ich empfehle euch den perfekten Overall zu suchen.

Please like & share:

One thought on “Der Overall Trend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.