ESPRIT Herbst/Winter 2016

Ich weiss, ich weiss, wir denken jetzt an den Sommer, voller Motivation um den neuen Bikini, die Shorts oder das Kleid zu benutzen. Aber die Welt der Mode ist so und ich werde euch heute ein wenig der nächsten Herbst/Winter Kollektion von Esprit zeigen.

Mir ist an einem Event aufgefallen das bei Esprit die Beeren Farbe die Frauenmode sehr dominiert. Sei es beim Rock, Kleid, Mantel oder Jacke (Post auf Instagram deia.tiago).

Esprit 01 Esprit 02 Esprit 03

Aber nicht nur bei Frauen sondern auch für Männer  😮

Esprit 04 Esprit 05

Aber das ist nicht alles, der Herbst Herbst/Winter 2016 ist sehr spannend.

mit Overalls

Esprit 06 Esprit 07 Esprit 08

und gemusterte Kleider sind auch sehr stark

Esprit 09 Esprit 10 Esprit 11

 

Und für mich eine Überraschung, war die Gelb Farbe :-O. Normal benutzen wir Gelb im Frühling oder Sommer, aber in dieser Kollektion hat Esprit ein wenig Farbe in die dunkle Station vom Jahr gebracht und wie ich finde, super. Wie findet ihr?

Esprit 13 Esprit 14 Esprit 15

Bei der Männer Kollektion sehen wir viel Blau und Grau der Oberteile, sei es Hemd, Jacke, Houddie oder Pullover

Esprit 16 Esprit 17 Esprit 18

 

Ich kann es ja kaum erwarten die neuen Esprit Winterteile zu tragen, doch ich denke wir sind uns alle einig, auf ein paar Monate Sommer, Sonne und Wärme will bestimmt niemand verzichten, oder??!!

 

 

 

Please like & share:

One thought on “ESPRIT Herbst/Winter 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.