Persönliche Shoppingberatung, von Janine

Modeberaterin: Andreia, Esprit Glattzentrum

Am Morgen des 4. März wurde ich für eine persönliche Shoppingberatung von Andreia begrüsst. Ihre sympathische und fröhliche Art hat mich beeindruckt und ich fühlte mich von Beginn weg gut aufgehoben und willkommen.
An einer Kleiderstange hingen bereits zig verschiedene Kleidungsstücke – einige als Einzelstücke, andere bereits in einer möglichen Kombination.

Wow – das war echt ein total cooles Erlebnis! Ich musste mich durch keine Gestelle kämpfen, probierte auch für mich ungewöhnliche Kleidungsstücke an und konnte ganz ehrlich entscheiden, ob ich es als passend empfinde (oder auch nicht). Dankbar war ich auch über das offene und ehrliche Feedback von Andreia.
Die Auswahl war extrem gross und vielseitig. Ich konnte Blusen, T-Shirts, Hosen, Jacken und verschiedenste Schals ausprobieren.

Ich gebe zu, ich hatte eine Anfangs-Skepsis, die sich aber als falsch herausgestellt hat. Andreia ist sehr kompetent und ich kann eine Shoppingberatung mit ihr nur empfehlen! Es hat Spass gemacht, mein Kleiderschrank hat frischen Wind und ich freue mich jetzt schon auf die Sommerkollektion und ein Wiedersehen!

Herzlichen Dank!
Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.