Persönliche Shoppingberatung, von Keith & Natascha

Modeberaterin: Andreia, Esprit Glattzentrum

Wir wurden von Andreia sehr herzlich empfangen. Für uns war ihr erstes Auftreten, sehr freundlich und sie beruhigt uns sogleich, mit der Bitte nicht nervös zu sein, dass war ihr sehr Wichtig. Danach begann sie mit der Erklärung, wie die Moderberatung abläuft. Sie führte uns danach zu unserer grossen gemeinsamen Garderobe und machte uns sogleich aufmerksam auf das bereitgestellte Getränk und Imbiss. Sie betonte dass wir uns genügend Zeit nehmen dürfen, denn sie an diesem Nachmittag nur für uns da. Danach zeigte sie uns die Kleider die an zwei Stangen auf uns warteten, exklusiv zusammen gestellt.

Keith
Die Kleiderauswahl war sehr gross, immer eine Hose mit mehreren Möglichkeiten, in Form von T- Shirt, Pullover oder ein Hemd und den zugehörigen Accessoires wie ein Schal und Gürtel. Die Zusammensetzung der Outfits war neu für mich und gab mir daher eine neue Ansicht, für meinen Kleiderschrank. Eine grosse Herausforderung ist, für mich die passende Grösse der Pullover und die Länge der Hosen zu finden. Andreia fand aber einige schöne Stücke und ich konnte verschiedene Outfits testen die mir sehr gefallen und mich inspiriert haben.

Natascha
Auch für mich war die Kleiderauswahl sehr gross. Die zusammen gestellten Kleider waren immer sehr passend. Hose und ganz verschiedenen Oberteile, wie Bluse, T-Shirt, Pullover oder Jacke mit Schal. Auch Röcke konnte ich anprobieren. Habe von Andreia gelernt das man die Bluse vorne leicht in die Hose schiebt und hinten draussen lässt. Auch die Farben der Kleider haben mir gut gefallen, passend zu meinen Haaren.

Die ausgiebigen, spannenden und zugleich humorvollem 3 1/2 Stunden mit Andreia, haben uns sehr gut gefallen und wir werden sie jeder Zeit bei Bekannten und Freunden weiter empfehlen.

Nochmals herzlichen Dank an Esprit
Keith & Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.