Persönliche Shoppingberatung, von Valerie

Stilberaterin: Andreia, Esprit Glattzentrum

In der Weihnachtszeit haben meine Mutter und ich uns spontan zu einer persönlichen Stilberatung im Esprit angemeldet. Zwei Tage im Voraus habe ich unserer Stilberaterin telefonisch einige Grössenangaben und Angaben zu unserem Äusseren wie Haar- und Augenfarben als auch zu unserem Alter und Stil gegeben.
Als wir das Geschäft betraten, begrüsste uns die Verkaufsberaterin Anderia mit einem herzlichen Lachen und einer grossen Kleiderstange, welche mit einer Auswahl an individuell auf uns abgestimmten Outfits bestückt war. Zudem stand bereits der Prosecco auf einer kleinen Bar, exklusiv für uns, bereit. Meine Mutter und ich hatten nach dem gemütlichen Ankommen das grosse Vergnügen einen vorbereiteten Look nach dem anderen anzuprobieren und diese falls nötig auch nach unseren Vorstellungen zu verändern. Die Gelegenheit mit Andreia durch das gesamte Geschäft zu stöbern und Kombinationstipps zu Kleidungsstücken zu erhalten, die uns spontan gefielen, haben wir sehr gerne genutzt.
Andreia ist spontan auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hat uns ein tolles Kleidungsstück nach dem anderen gezeigt. Mit einem guten Gespür für uns beide, als auch für die aktuellen Trends und Farben der Saison, hat sie uns sensationell beraten. Die Beratung war eine einmalige Erfahrung, da uns Andreia mit ihrem professionellen Wissen kompetent und geduldig zur Seite stand und durch ihre Ehrlichkeit und ihren Charme den Nachmittag in ein persönliches Shoppinghighlight verwandelte.
Zufrieden darüber lässige und trendige Bekleidung nach unserem persönlichen Geschmack gefunden zu haben, verliessen wir das Geschäft. Wir danken an dieser Stelle Andreia und dem Esprit Team ganz herzlich für die tolle Erfahrung und können diesen Service nur weiterempfehlen.

Valerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.