Must Have – Bootcut Hose

Die Hose des Moment’s ist der Bootcut, es kann eine Jeans, Textil oder Samt Hose sein.

Outifit 04.11.15

Für heute habe ich mit der Farbe Grün ein Outfit vorbereitet. Die Bluse mit Blumen Muster gibt Leben und die hellen Stifeleten Harmonie.

Hoffe es gefällt euch 🙂

OUtifit 04.11

Ideal ist immer mit Absatz-Schuhen zu Kombinieren, je höher desto besser 😉

Outfit 01.11.15.3                                                                                           Foto : Getty Images

Outfit 01.11.15.4

PS:  Wer starke Oberschenkel hat, sollte einen weiten Bogen machen um diesem Hosen-Stil. Das macht die Silhouette noch grösser 🙁

1 – Bluse aus zartem Crepé-Chiffon

Passform: -gerade und lockerer -dezente Ballon-Optik durch den anliegenden Saum Grösseninfo: -Rückenlänge ca. 52 cm, Ärmellänge ca. 45 cm (von der Achsel aus gemessen), in Gr. S, kann je Gr.

2 – Hose aus festem Baumwoll-Stretch

Grösseninfo: -Innenbeinlänge ca. 82 cm, Saumweite ca. 50 cm, in Gr. 36/32, kann je Gr. leicht variieren Material / Pflege: -festes Baumwoll-Qualität mit Elasthananteil -Materialstärke: eher dick -Dehnbarkeit: elastisch Details: Bund mit Schlaufen, edc Metallknopf und Reißverschluss -klassische 5 Taschen, vorne mit Logo-Nieten und Zierblenden an den Eingriffen, hinten mit tonaler e-Stickerei -authentische Tragefalten -gewaschenes Finish Zusatz-Info: Die spezielle Färbung sorgt für individuelle Effekte, daher können die Waschungen von Style zu Style variieren (bitte beiliegende Information beachten).

One thought on “Must Have – Bootcut Hose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.