BULLFROG + WOMO

Es ist soweit 🙂

Vorgestern am 27.10.15 an der Niederdorfstrasse in Zürich eröffnete ein spezieller Platz für Männer, der BULLFOG Barber und WOMO Store. Ein Platz für jede Typ Mann, ein Platz für ein Ritual, das Ritual des Barbiers.

Foto 09Bei einer super schönen Atmosphäre in einem BULLFROG Sessel, geniesst Mann bei einer sehr persönlichen Bedienung mit talentierten Barbier, dem Handwerk aus Italien importiert und fühlt sich wirklich sehr wohl (Ich denke mein Freund muss ein Test drive dort machen, dann werde ich seine Erfahrung hier wieder posten).

Foto 10

Das erste Geschäft BULLFROG und WOMO wurde im Herzen Mailand 2014 eröffnet. Die Kombination Barbier und Shop war erfolgreich und expandierte. Aber, WOMO und Bullfrog bleiben zwei eigenständige Marken, zwischen denen sich jedoch spontan eine konkrete Verbindung gebildet hat: Auf der einen Seite gibt es einen Store für den Mann, der unverfälschte Produkte kaufen möchte, die sein Leben einfacher machen und zugleich bereichern, auf der anderen Seite gibt es einen Multitasking-Barbershop, mit einem exzellentes Serviceniveau in drei wesentlichen Bereichen (Haarschnitt, Rasur und Bartstyling), praktisch, oder ??
WOMO ist eine Marke von Percassi für den Mann, die  wünsche im Alltag, auf Reisen und in der Freizeit erfüllen soll.
WOMO, Abkürzung für What Original Men Own (Was echte Männer besitzen).
Bei dem Entwurf eines männlichen Rundum-Lifestyle-Universums hat die Marke ihr Warenangebot vielfältig strukturiert: Die Bereiche in den WOMO-Stores reichen von Körperpflege – die Rasierprodukte sind das Aushängeschild der Self-Care-Linie  – über die Welt des Reisens, mit Organizern, speziellen Sets und Probiergrössender WOMO-Pflegeprodukte fürs Handgepäck, bis hin zum Bereich Sportswear und Homewear mit einer Unterwäschekollektion und Bademänteln, um in einer Auswahl an funktionellen Accessoires für den zeitgenössischen Geschmack zu enden.
Eine besondere Rolle nehmen die Düfte ein: Auch in diesem Fall wurde das Angebot der Marke auf die Bedürfnisse des Mannes zugeschnitten, der aus einem breit gefächerten Repertoire auswählen kann, von sportlich bis anspruchsvoll. Derzeit gibt es fünf Parfümkollektionen:
Black, Exclusive, Travel Diaries, Sartorial und Sport.
Alle WOMO-Produkte sind das Ergebnis eines hausinternen Gestaltungsprozesses, unterstützt durch ein Netzwerk ausgewählter und überprüfter Firmen, um höchste Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu garantieren.
Dann Männer, was wartet ihr??  Ab zum probieren dieses neu Konzepts 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert