Monthly Archives: September 2021

Made in Switzerland – VALEVE

Heute möchte ich euch zwei Produkte der Schweizer Marke VALEVE vorstellen: Precious Tonic Precious Sérum Zunächst einmal fand ich es interessant, ein 100% Schweizer Produkt zu kennen, testen, und natürlich werde ich euch sagen, wie ich es gefunden habe. PRECIOUS TONIC VALEVE Zu Starten möchte ich euch fragen, ob ihr wisst, was der Zweck eines… Read More


ART BASEL 2021

Diese Woche hatte ich die Gelegenheit, die Art Basel 2021 am ersten Tag ihrer Ausstellung zu besuchen, eingeladen von Ruinart. Sehr gut organisiert mit einem Covid-19 Certification Center, denn Sicherheit kommt definitiv vor. Die Ausstellung gab dem Publikum die Möglichkeit, wieder Kunst zu atmen und das schwere Leben wenig zu vergessen. Als ich in der… Read More


Laax: Erlebnisse in 2 Tagen.

Wenn man von Laax spricht, denkt man sofort an Schnee und Skipisten, aber Laax ist auch ausserhalb des Winters sehr schön und interessant. Ein wahres Paradies mit Seen, Abenteuern für Erwachsene und Kinder, Mountainbikern, Naturliebhabern und auch für diejenigen, die die Ruhe geniessen möchten. Es ist für jeden etwas dabei. Auf Einladung einer guten Freundin… Read More