Monthly Archives: Mai 2021

KÖRPERWELTEN – Am Puls der Zeit

In der Halle 622 in Zürich findet derzeit eine ganz besondere Ausstellung statt: KÖRPERWELTEN.Ich hatte die Gelegenheit, die Ausstellung zu besuchen und da sie mir sehr gut beeindruckt hat, möchte ich sie mit euch teilen. Die Ausstellung zeigt menschliche Körper und Körperteile, die in lebensechten Posen gearbeitet sind. Zu Beginn der Ausstellung wird dem Besuchern… Read More


ICH BIN STOLZ AUF CARAN D’ACHE

Liebe Leser, ich beginne meinen heutigen Blogpost mit einem Satz, der mir sehr wichtig ist: Recycling ist die Zukunft der Menschheit Ich bin sehr froh, dass ich sehe, dass sich immer mehr Menschen bewusst sind, dass wir uns um unseren Planeten kümmern müssen aber um Recycling zu verstehen, ist es wichtig, die Vorstellung, die wir… Read More


FACE ROLLER

Sicherlich hast du schon von den Faceroller gehört, und obwohl das Gesichtsmassagegerät-Fieber erst seit Kurzem besteht, ist die Heilkraft dieses Werkzeugs in der chinesischen Kultur schon seit Jahrtausenden bekannt. Die Chinesen verwenden schon seit langem Jaderollen für das Gesicht und dem Körper. Sie glauben, dass der Stein mystische Kräfte der Erneuerung, Heilung, Weisheit und des… Read More


Für die ganze Familie

Hallo liebe Leser, wie haben ihr das Wochenende verbracht? Muttertag und die hohen Temperaturen? Den Sonntag habe ich ruhig zu Hause verbracht, um mich zu entspannen, und am Nachmittag hatte ich einen weiteren Tag eines Kurses, den ich Momentan mache. So, ich möchte heute euch etwas über Gesundheit zeigen. Ich habe vor einiger Zeit viele… Read More