Monthly Archives: März 2021

Taschen aus Myzelien

Für diejenigen, die es nicht wissen,  jedes Jahr wird eine Liste der innovativsten Unternehmen in der Modewelt veröffentlicht. Diese Liste wird von der Fast Company, einem amerikanischen Magazin, erstellt. In dieser Liste sind Marken wie: Farfetch, Lululemon, Hermès und vielen andere dabei. Aber das, was meine Aufmerksamkeit am meisten erregte, war die Marke BOLT THREADS.… Read More


MANGO BODYBUTTER

Hallo Zusammen und Willkommen März. Heute möchte ich euch ein veganes Produkt vorstellen von BECCANATURA.  Ein Produkt das 100% natürlich, handgefertigt und vegan ist. * aus kontrolliert biologischem Anbau **Limonen und Linalool sind natürliche Bestandteile der ätherischen Öle. Relevant für Menschen mit Allergien. Bevor ich euch erzähle, wie meine Erfahrung mit dem Produkt war, möchte… Read More