Monthly Archives: Januar 2021


BELDONA

Die neue Frühlingskollektion von BELDONA hat Klasse und Raffinesse. Was mich ausserdem sehr glücklich und stolz gemacht hat, ist, dass die Kampagne von zwei Models präsentiert wird. Einer davon steht für Body Positivity ein.  Die Frühlingskollektion von Beldona schmeichelt nicht nur jedem Frauenkörper, sondern sieht Dank einer betörenden Mischung aus Lingerie-Spitze, Vintage und Stickereien auch… Read More


GEBRAUCHT … GELIEBT

Hallo meine Lieben, heute werde ich euch von zwei verschiedenen Markenprodukten erzählen, die ich benutzt und geliebt habe. PIXI – MILKY TONIC Über dieses Produkt habe ich bereits einen Beitrag gemacht, in dem ich die HYDRATING MILK-Linie vorgestellt habe. Hier ist der Link für diejenigen, die es nicht gesehen haben: www.andreiafashion.ch Ich gestehe, dass ich… Read More


RINGANA Pack balancing

Unter den vielen Versprechen, die die Menschen zum Jahreswechsel abgeben, ist es wohl am häufigsten, sich gesünder ernähren zu möchten. Es ist wirklich nicht schwer zu bemerken, dass das Bewusstsein für Lebensmittel die Verbrauchergewohnheiten im Laufe der Jahre verändert hat. Gesund sein ist der grösste Trend momentan. Ihr wisst bereits, wie sehr ich die Produkte… Read More


BRIDGERTON

Saluti liebe Leser! Ich möchte einen Kommentar zu einer Netflix-Serie abgeben, die am 25. Dezember letzten Jahres ihre Premiere hatte. Vielleicht ist es eine gute Idee für diese kalten Tage zu Hause 😉 BRIDGERTON Die Geschichte basiert auf der Bridgerton-Saga, welcher von Autorin Julia Quinn geschrieben wurde. Es zeigt eine aristokratische Familie, die sich inmitten… Read More