Monthly Archives: Dezember 2020


PERLEN

PERLEN SCHMUCK Perle ist ein alter und wertvoller Stein, der sowohl in Süss- als auch in Salzwasser kultiviert werden kann. Wenn ich über den Ursprung der Perlen spreche, kommt mir ein Bild eine perfekte Auster im Kopf auf mit einer einzigen grossen Perle in der Mitte. Deshalb ist es vielleicht an der Zeit, unser aller… Read More


♥️ Schokolade ♥️

Ich kenne niemanden, der ihn nicht mag. Manchmal ist er süss, zart, und manchmal sogar bitter. Gibt es für alle Geschmäcker. Manchmal ist es ein Beruhigungsmittel, manchmal ein Aphrodisiakum. Ahhh die Schokolade … Ich lebe seit 10 Jahre in der Schweiz , habe aber die Marke CimaNorma leider noch nicht. Lasst uns ein wenig zurückgehen:… Read More



Winter-Kollektion von Beldona

Vielleicht habt ihr die neue Kollektion in den Schaufenstern von Beldona gesehen. Die exklusive Winter-Kollektion schenkt trotz winterlicher Temperaturen unvergleichliche Wohlfühlmomente. IVA Rot ist eine warme Farbe, die direkt mit Leidenschaft und Liebe verbunden ist. Sinnliche rote Lingerie gehört zu Weihnachten einfach dazu. Seht ihr es auch so? FAYOLA & IVANA Die atemberaubenden Designs aus hochwertigen Materialien fühlen sich angenehm… Read More