Monthly Archives: November 2020

MAMA TIERRA

Hallo meine Leser, seit März dieses Jahres ( Zu Beginn der Pandemie) sollte ich über „Mama Tierra“ schreiben, aber leider hatte ich, wie viele von euch wissen, einen Unfall und es sind einige andere Dinge passiert, die mich unfähig gemacht haben, schreiben zu können. Im Moment teile ich mich auf zwischen neuen Produkten, die ich… Read More


Meine Meinung :Wir müssen über Kondom sprechen!

Es ist eigentlich sehr lustig, wenn man bei einer Google-Suche nach Kondome sucht, denn 90% der Seiten sind auf Männer gerichtet und es gibt kaum Bloggerinnen, die sich trauen über dieses Thema zu schreiben. Ich möchte von meiner Perspektive aus über die Gemeinschaftsgesundheit, welche mit dem Gebrauch von Kondome zusammenhängt, sprechen. Sexuell aktive Menschen sollten… Read More


Lebensfreude – Kneipp

Vor einigen Tagen habe ich über folgende Fragen nachgedacht:Was bringt dir Freude im Leben? Es ist nicht immer so einfach, das zu finden, was uns Freude im Leben bringt. Manchmal kann es eine ganz einfache Sache sein, wie Singen in der Dusche, Sonnenbaden, Kochen, Menschen helfen, einen Spaziergang im Regen, Joggen, Meditieren,  ahhhh es gibt… Read More


JOANNA BUCHANAN

Um die Woche so gut wie möglich zu beginnen, möchte ich euch die Marke JOANNA BUCHANAN vorstellen: Der in den USA ansässige Brand steht mit seinen Kollektionen, die Tisch- und Bargeschirr, Schmuck und weitere Wohnaccessoires umfassen, für eine exklusive, farbenfrohe und fröhliche Umsetzung von Wohnkultur. Inspiriert von alltäglichen Freuden und Vintage-Sophistication kreiert Joanna Buchanan von… Read More