Monthly Archives: Juli 2020

Tie dye auf See

Tie Dye war in den 70er Jahren ein grosser Trend und geht auf die Hippie-Bewegung zurück. Mit lebhaften Farben ist er in den letzten Jahren mit grosser Kraft zurückgekehrt und zeigt keine Anzeichen dafür, dass er so bald wieder gehen wird! Es ist sehr fröhlich und lustig, es ist sehr vielseitig und kann für viele… Read More


We Are All Heroes

Halli-Hallo meine lieben Leute. Fast am Ende, aber ich kann nicht anders, als über diese Superkampagne von C&A zu posten. C&A sagt Schweizer Helden Danke mit einer eigenen T-Shirt Kollektion. Diese spendet bei jede verkauften T-Shirt CHF5.00 an die Stiftung Glückskette.  Alle wissen, dass wir angesichts dieser Weltpandemie, eine sehr schwierige Zeit durchmachen und wir… Read More




Türkis Schmuck

Es ist für niemanden neu, dass das Türkis jedes Jahr im Sommer so erfolgreich ist. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich benutze Blusen, Bikinis und da sie nicht fehlen dürfen,  Accessoires. Da ich heute über Accessoires schreibe, werde ich über eine sehr coole Marke sprechen : INDIZZA INDIZZA ist eine Hippie-Schmucklabel mit qualitativ… Read More