Monthly Archives: April 2020

RITUALS – Handpflege

Hoi Zusammen Jeder von uns wäscht sich die Hände nun öfters als vorher, dazu benutzen wir auch Desinfektionsmitteln, damit wir uns vor dem Corona Virus schützen können. Aber wie geht es eure Hände und dessen Haut? Meine Hände sind jedes Mal wenn ich sie wasche extrem ausgetrocknet. Darum ist das heutige Thema… Handpflege. Es ist… Read More


Fit bleiben auch Zuhause

Hoi Zusammen, wie geht’s euch? Heute möchte ich die neue ECCO ST. 1 LITE präsentieren. Ich bin schon lange Fan der Marke ECCO, doch diese neue Kollektion hat mich noch mehr, mit ihr fröhliches Design begeistert. Schaut doch mal: Es ist ganz egal welche Übungen auf den Tagesordnung stehen: Um körperlich und geistig fit zu… Read More


NIASHA

Hoi Zusammen, heute möchte mit euch über einen Online Shop, welchen ich entdeckt habe spreche. Vielleich kennt ihr es schon, aber für mich ist es neu und ich bin fasziniert und möchte dies mit euch teilen. NIASHA ist ein Online Store mit Koreanische Produkten, hier in der Schweiz. Ein Paradise für Liebhaber von schöne und… Read More


CLASSIC BLUE

Jedes Jahr entscheidet die PANTONE, natürlich nach langem Nachdenken die Farbe des Jahr. Viele von euch wissen auch wahrscheinlich schon, dass sie das „CLASSIC BLUE“ zu Farbe dieses Jahres gekürt haben. Heute zeige ich euch ein paar Kleidungsstücke und Accessoires, welche ihr ohne Angst auf Fehltritte tragen könnt.  Viel Spass! Federica Tosi Balmain Jimmy Choo… Read More