Monthly Archives: September 2019

DUBLIN NIGHTS

Hallo zusammen, wie war euer Wochenende? Was habt ihr gemacht? Ich war letzte Woche bei der Premiere der Tanzshow Dublin Nights in der MAAG Halle in Zürich. Als ich die Einladung bekam, habe ich mich sehr gefreut. Ich finde die Irische Kultur sehr reich und gefüllt mit legendären Charakteren und Geschichten. Aber natürlich denke ich… Read More


Disaronno wears Diesel

Ich liebe Likör und Jeans. Denkt euch was passieren kann, wenn sich beide zusammen tun. Disaronno ist ein weltweit sehr beliebter italienischer Likör welcher zusammen mit Diesel, einer global bekannten Streetwear-Marke, eine Limited Edition Flasche entwickelt hat. Beide Marken legen einen starken Fokus auf die Förderung von Kreativität und Originalität. Somit kann ich nur sagen,… Read More


OMEGA-life

Heute ist das Thema Gesundheit. OMEGA 3 Neun von zehn Ernährungswissenschaftlern geben für ihre Patienten Omega-3 an. Es stellte sich sogar als Lösung für verschiedene Arten von Gesundheitsproblemen heraus. Aber was ist Omega 3? Omega-3-Fettsäuren sind essentielle, also lebensnotwendige, mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die der Körper nicht, oder nur in einem geringen Umfang selber herstellen kann.… Read More



Trend im Fokus

  Der Animal-Print ist immer vorhanden der Leoparden-Print ist ein Trend, der nie aus der Mode kommt. Animal-Print trägt dazu bei, den Look zu verbessern und ihn moderner zu gestalten.  Die beste Option den Leo-Print zu kombinieren, ist es das Kleidungsstück mit dem Leoparden-Muster als Highlight zu brauchen. Das Ideal ist es, mit einfarbige Stücke… Read More