Monthly Archives: Juni 2019

Hublot feiert seine Boutique in Casablanca

Die Hublot-Boutique in Casablanca wurde nach dem neuen, von der Kunst der Fusion inspirierten Architekturkonzept der Marke, das Luxus mit Modernität und Innovation mit Tradition verbindet, neu gestaltet und bietet ihren Kunden nun eine noch einladendere Atmosphäre.  Und was für eine Atmosphäre, ich bin komplett begeistert. Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, und David Tedeschi, Regionaldirektor für Lateinamerika & die Karibik sowie den Nahen Osten… Read More


WECHSELJAHRE / Intimpflege

Hallo Zusammen Heute möchte ich mit euch über ein ganz wichtigen Thema besprechen: die “ WECHELJAHRE „. Eines Tages kommt für jede Frau, mache früh manche später, der Zeitpunkt indem die Wechseljahre kommen. Ich bin bereits 42 Jahre alt und muss sagen, dass ich gerade am Anfang des Klimakteriums bin. Und nein, es ist nicht… Read More