Monthly Archives: Juni 2018

Frische Frische Frische Frische – RINGANA

Heute zeige ich euch vier frische Produkte von RINGANA ganz OHNE Mikroplastik in einer erdölfreien und klimaneutralen Verpackung. Wir und unsere Welt sagen Danke!   FRESH SCRUB so green: Das Baobad-ÖL im Produkt stammt direkt von einer Bauern-Community im Senegal. Damit unterstütz RINGANA den Wiederaufbau des Affenbrotbaumes und die Bewarung alten Wissens,das die Menschen vor… Read More


ZAXY in Nude-Tönen

Bereits gestern habe ich über das Thema Füsse geschrieben und heute wird es nichts anders sein. Nach einer Massage möchten wir sie doch nicht in enge und unbequeme Schuhe reinquetschen. Heute stelle ich euch die neuste Kollektion in Nude-Töne von ZAXY.   SNAP SLIDE FEM wie man sie kombinieren kann: Schwarz geht immer! Auch mit… Read More



Foodspring

Hallo zusammen! Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit an den ersten Event von „Foodspring“  in der Schweiz teilzunehmen. Der Event war auf dem Dach des Lady’s First Hotel in Zürich. Einen super Spot um so ein Event zu machen.   Als Willkommens-Geschenk haben wir einen leckeren Sparkling Aminos bekommen. Aber wieso genau einen Sparkling Aminos… Read More