Monthly Archives: Mai 2018



Drink Pink and stay Focused

FOCUSWATER mit neuer PINK RIBBON Edition Letzte Woche war ich bei PINK RIBBON YOGA- Session auf dem Kalanderplatz in Zürich. Zusammen mit 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wir uns in eine Reise in der Welt des Yogas begangen. Es war ein fantastischen Erlebnis. Dort waren auch diverse Pink Ribbon Botschafterinnen und Botschafter wie Mirjam Jäger,… Read More



Christian Louboutin – Manilacaba

Manilacaba  heisst die neue Tasche aus der neue Christian Louboutin Kollektion. Die Inspiration kam aus einer faszinierenden Reise in die Philippinen. Nach seiner Rückkehr hatte Christian die Idee aussergewöhnliche Stücke zu schaffen, um seine Reise zu markieren und zu feiern. So wurde eine neue Version der  Handtaschen Treasure Totes geboren … die MANILACABA! Bestehend aus mehr… Read More