Monthly Archives: Juni 2017




MINI DIVAS

Juhuuuu noch eine limitierte Kollektion: Mini Divas ist die vierte von sieben limitierten Kollektionen, die anlässlich des 20. Jubiläums von KIKO MILANO zusammen mit aufstrebenden, von Vogue Talents ausgewählten Designern, designt wurden. Kreiert wurde die Kollektion Mini Divas von Benedetta Bruzziches, einer jungen Designerin, die unter gleichem Namen Handtaschen entwirft. Die Designerin hat für KIKO eine… Read More


Die Guhl Farbpflegelinien

Guten Tag meine Lieben, Wenn wir uns mal neue erfinden möchten, denken wir oft an die Haare. Sei es eine neue Frisur oder eine neue Haarfarbe, doch es gibt nichts schlimmer, als gefärbte Haare die keine richtige Behandlung geniessen, oder? Gefärbte Haare neigen  häufig zu Trockenheit und kann spröde werden. Wieso?  Durch die Koloration wird… Read More