Monthly Archives: November 2016

Die perfekten Produkte für lockiges Haar – TEST

Meine Tochter ist 16 Jahre alt und erkennt jetzt den Ernst des Lebens. Lehre, mehr Verantwortung als früher und auch die Suchen nach dem besten Produkt für sich selbst (Gesicht, Körper, Make-Up, Haare, und und und). Ich finde es normal und auch wichtig in diesem Alter. Meine Tochter hat lockiges Haar. Zu den Produkten: Shampoo L’OREAL Professionnel Paris (Absolut Repair Lipidium)… Read More



EMYUN – the new dress code for training

Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit bei einem Event  der Balboa Bar&Gym mit der Marke EMYUN dabei zu sein. Dort dürfte ich die neu Herbst Kollektion kennenlernen. Die Marke EMYUN produziert sehr hochwertige Sportbekleidung. Das interessanteste an dieser Marke ist, dass sie ihr neue Entwürfe und Prototypen in echten, aktiven Sportlern. Weil die Marke anders… Read More


Look des Tages – Romantischer Herbst

Der Herbst ist eine wunderschönen Jahreszeit. Die Bäumen machen die Atmosphäre perfekt mit ihrem Orange/Gelbe Note. Heute habe ich ein Outfit, perfekt für diese Zeit mit Sonne und frischer Luft. Der romantische Stiel vom Oberteile spielt  mit der Lederhose und macht eine gute und harmonisch Kombination. Dazu einen Mantel  für die kalte Zeit. Der Mantel in starker Farbe bringt Leben… Read More


Full Hydration Serum – KOSHO

Meine Lieben, heute werde ich für euch über ein Thema schreiben welches mir sehr wichtig ist, Pflege. Ich bin ein Fan von Pflegeprodukte, am meisten gefallen mir die Sera. Es gefällt mir sehr, da ein Serum meiner Meinung nach effektiver ist als eine Lotion. Vor einer Woche, konnte ich ein Serum der Marke KOSHO ausprobieren. Nun… Read More