Monthly Archives: Juni 2016

Jean Luc Amsler – Haute Couture

Letzten Monat hatte ich die Möglichkeit einen richtigen Modeschatz kennenzulernen, beim Haute Couture Fashion Event im Dolder Grand Hotel in Zürich. Jean Luc Amsler ist ein Westschweizer und er hat schon mit grossen Namen aus der Mode Welt  gearbeitet, wie Yves Saint Laurent, Christian Dior, Cartier, Scherrer oder Courreges. Amsler hat auch schon den „Best… Read More


Lecker Sandwich

Liebe Mädels, ich möchte euch eine Erfahrung teilen. Zügel Tag, keine Geschirr mehr in der Wohnung, dann ab zur Suche etwas zum Mittag essen. Und haben wir, mein Freund und ich, es gefunden. Er hat mir schon mir einige Zeit vorher über das Restaurant erzähle, weil er etwas in den Medien gelesen hat. Ich war überrascht und erzähle euch hier. Das Restaurant… Read More