Monthly Archives: Mai 2016


Der Overall Trend

Bei meinen Modeberatungen merke ich jeden Tag mehr und mehr wie Frauen auf diesen Stiel schauen. Und sie wollen mehr, als das es nur gut ausschaut. Sie wollen sich bequem fühlen. Langes Kleid, Boyfrend Jeans, Chinos Shorts oder Hose, Oversize Blusen und tausend andere Varianten. Im speziellen aber sind Overalls, wie ich persönlich finde, die… Read More



Auflösung Wettbewerb *DreamBag*

Ich möchte mich bei allen bedanken die am Wettbewerb teilgenommen und mitgemacht haben. Wir wissen alle dass uns unsere Mutter sehr speziell ist, das kann nicht anderst sein. Manche sind selber Mutter und verstehen am besten was das bedeutet. Andere werden ihr Mutterglück noch finden oder haben für sich eine andere Entscheidung getroffen. Wie auch… Read More


ESPRIT Herbst/Winter 2016

Ich weiss, ich weiss, wir denken jetzt an den Sommer, voller Motivation um den neuen Bikini, die Shorts oder das Kleid zu benutzen. Aber die Welt der Mode ist so und ich werde euch heute ein wenig der nächsten Herbst/Winter Kollektion von Esprit zeigen. Mir ist an einem Event aufgefallen das bei Esprit die Beeren… Read More