Monthly Archives: Oktober 2015

BULLFROG + WOMO

Es ist soweit 🙂 Vorgestern am 27.10.15 an der Niederdorfstrasse in Zürich eröffnete ein spezieller Platz für Männer, der BULLFOG Barber und WOMO Store. Ein Platz für jede Typ Mann, ein Platz für ein Ritual, das Ritual des Barbiers. Bei einer super schönen Atmosphäre in einem BULLFROG Sessel, geniesst Mann bei einer sehr persönlichen Bedienung… Read More


Der Poncho, hol dir ihn für deinen Herbstlook!

Der Poncho ist eine praktische Kleidung. Er kann von Jung und Alt angezogen werden. Man muss aber beim anziehen aufpassen, da der Poncho ein wenig Volumen hat und deshalb beim Kombinieren eine Harmonie zum Körper haben soll. Wer grössere Brüste hat, sollte sich für ein dünneres Model entscheiden. Auf keinen Fall eine Halskette benutzen! Bei einer… Read More


Poncho

Er ist wieder da! Schon in den 70er war er erfolgreich und ist nun wieder ein grosser Trend in diesem Jahr, der Poncho! Aber jetzt ist er als Boho und Etnik mit Franzen, verschiedene Farben und in viele Materialien erhältlich. Der Poncho ist eine praktische Kleidung. Er kann von Jung und Alt angezogen werden. Man muss aber beim anziehen… Read More