Beauty

WE BELONG TO SOMETHING BEAUTIFUL

Selbstliebe: Wie kann Dir Make-up Dir helfen, Dich selber mehr zu lieben? Wo früher in den grossen Modemagazinen nur unerreichbare Schönheitsideale gezeigt wurden, wird heute in den Medien zunehmend die Vielfalt betont. In diesem Blogpost spreche ich darüber, wie Make-up bei diesem Entdeckungsprozess helfen kann. Warum ist Selbstliebe wichtig? Sich selbst lieben zu lernen bedeutet… Read More


SELBSTLIEBE – Hautpflege

Das Peeling ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Gesichtspflege. Es entfernt abgestorbene Hautzellen und überschüssiges Fett von der Haut. Es gibt eine grosse Auswahl an Marken, daher ist es wichtig, auf einige Merkmale zu achten, um das richtige Produkt auszuwählen. Für mich persönlich hat die tägliche Anwendung von Peeling sehr geholfen, meine Pickel zu reduzieren. In… Read More


SACHAJUAN – Direkt aus den nordischen Ländern

Die Weisheit der nordischen Völker ist uralt, und die Kraft der Rohstoffe aus diesen Ländern ist auf die extremen Umweltbedingungen zurückzuführen, unter denen die Pflanzen gedeihen, die in Ländern wie Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden wachsen können. „Da das Klima sehr kalt ist, müssen Pflanzen, Gräser und Algen eine größere Fähigkeit haben, Nährstoffe zu… Read More


FRAGRANCE DU BOIS

Schon mal von Fragrance du Bois gehört? Ja, viele kennen sie noch nicht, aber ich wurde vor ein paar Tagen auf einen Event in der Parfümerie Osswald in Zürich aufmerksam. Ich habe viel über die Marke und ihre Produkte gelesen und war zugegebenermassen sehr neugierig. Ich werde euch ein paar Dinge erzählen, die ich über… Read More


I try before you buy – MASCARA

Wimperntusche, besser bekannt als „Mascara“, ist eines der beliebtesten Make-up-Produkte nach dem Lippenstift. Neben der Verschönerung des Aussehens können die verschiedenen Mascaratypen, die Wimpern mit einem einzigen Produkt verlängern, ihnen Volumen verleihen, ihnen Schwung verleihen oder alles zusammen. Da das Angebot an Produkten dieser Art gross ist, ist es manchmal schwierig, die richtige Wahl zu… Read More