All posts by Andreia


Türkis Schmuck

Es ist für niemanden neu, dass das Türkis jedes Jahr im Sommer so erfolgreich ist. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich benutze Blusen, Bikinis und da sie nicht fehlen dürfen,  Accessoires. Da ich heute über Accessoires schreibe, werde ich über eine sehr coole Marke sprechen : INDIZZA INDIZZA ist eine Hippie-Schmucklabel mit qualitativ… Read More


CURAPROX „Color of the year“

Hoi Zusammen, Vor einiger Zeit habe ich einen Blogpost über die „CLASSIC BLUE“ , die Farbe des Jahres verfasst.Wenn du es noch nicht gesehen hast, hier ist der Link. Es ist ziemlich cool: www.andreiafashion.ch/classicblue Als ich meinen Blogpost schrieb, wusste ich leider immer noch nicht, dass das CURAPROX Brand auch eine Sonderausgabe herausbringen würde. Aber… Read More


Ein Dach für Bienen

Liebe Leute, heute möchte ich eure Aufmerksamkeit auf eine sehr wichtige Aktion der Marke YON-KA Paris richten. Yon-ka hat vor kurzem diese absolut bezaubernde Verpackung in limitierter Auflage zu Gunsten von „Un toit pour les abeilles“ ( Ein Dach für Bienen) entworfen.     Aber warum Bienen?  Es ist allgemein bekannt, dass ihre bestäubenden Völker… Read More


NEW YORK, PARIS, TOKYO …

Hast du schon einmal daran gedacht, einen Veuve Clicquot zu erhalten, welches eine Verpackung  mit dem Namen eines Ortes personalisiert ist, der dir wunderbare Erinnerungen bringt? Ich liebe die Idee! Welcher Ort ruft bei dir die schönsten Erinnerungen hervor? Welche sind deine Wunschziele? Für mich gibt es mehrere: Sao Paulo, Paris, New York… Die brillante… Read More