Monthly Archives: April 2018

Montag ist Neuigkeitentag

Montag ist Neuigkeitentag Hyaluron Teint Perfection MAKE UP Natural Sand & Natural Gold Neuigkeit von  medipharma cosmetics. Ein top Produkt für die Frühlingszeit. Super für die, die immer frisch aussehen möchten 😉 flüssig-geschmeidige, perfekt deckende Textur für einen natürlichen, ebenmäßigen Teint hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, lässt die Haut atmen verleiht ein strahlendes, seidenmattes Finish ohne „Maskeneffekt“… Read More


Geschenk Idee: Muttertag (PARFUM)

Hallo ihr Lieben, habt ihr für eure Mami schon ein Muttertagsgeschenk gefunden? Wer noch nicht und auch keine Idee hat, keine Sorgen, ich werde euch ein paar Ideen mitteilen. Ich bin sicher ihr werdet dabei etwas finden. Lasst euch inspirieren! Ein köstlicher Duft für die speziellste Frau deines Lebens. 1. „Flowerbomb Nectar“ von Viktor &… Read More


Helena Rubinstein – POWERCELL

Hallo ihr Lieben, wie war euer Wochenende? Meines war super, mit Sonne und viel positiver Energie. Ich bin von Appenzell nach Ahorn gewandert (mein neues Hobby). Der Weg war streng aber mit wunderschöner Landschaft, Ausblick und am Schluss eine Wasserfall. Ich kann das allen empfehlen 😉 So, aber heute deas Thema ist HELENA RUBINSTEIN –… Read More


Frohe Ostern!! Feliz Páscoa!! Happy Easter!!

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Ostersonntag schickt Euch der Osterhase!! Frohe Ostern!   Páscoa é renascimento, é passagem, É mudança e transformação, É ser de novo um mesmo ser Que recomeça pela própria libertação. Fica para trás uma vida cheia de poeira E começa agora um novo caminhar Cheio de luz, de fortalecimento, Esperanças renovadas.… Read More