Monthly Archives: November 2017


KURE BAZAAR : Limes Pompons

Hallo zusammen Es gibt viele Sachen die nie in einer Frauentasche fehlen dürfen. Das gleiche ist es mit einer Nagelfeile. Es gibt nichts schlimers als wenn man Unterwegs ist und uns ein Nagel abbricht und wir keine Nagelfeile dabei haben. Wenn du eine Fashionista bist, ist es dir bereits bekannt, dass Pompons das neue „Must… Read More


SEAT Music Session 2017

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich mit euch von einem wunderschönen und eines der besten Erlebnise meines Lebens berichten. Es ist zwar schon ein paar Tagen her aber ich habe mir viele Gedanken gemacht um euch einen gut Blogpost zu schreiben. SEAT Music Session 2017 Als erstes zu meinem Outfit. T-Shirt Trussardi Jeans Jeans Guess… Read More


PIXI

Huuhuu ihr Lieben Heute stelle ich euch die Neuigkeiten im Bereich Beauty von „PIXI“ vor.Die Marke PIXI kommt aus Soho in London und wurde von Petra Strand gegründet. Sie hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Makeup Produkte. Petra ist ein passioniertes Skin-Care und die Produkte sind aus guten Zutaten der Botanik… Read More


FASHIONHOTEL – Autumn Edition 2017 im Kameha Grand Zürich

Hallo ihr Lieben, Ich besuchte vor kurzem das Pre-Opening des sechsten Fashion- und Lifestyle-Event’s: FASHIONHOTEL. Der Gastgeber für die Autumn Edition war das Design-Hotel Kameha Grand Zürich, welches mit seinem ausgefallenem und exklusivem Interieur  die perfekte Location für den Fashion-Event war. Nun berichte ich euch was ich erleben durfte. Zuerst aber paar Worte über mein… Read More