Erfahrungsbericht

Persönliche Shoppingberatung, von Pascale & Martina

Modeberaterin: Andreia, Esprit Glattzentrum Aufgrund des Besitzes der Platinum Card durften wir eine professionelle Shoppingberatung im Esprit im Glattzentrum geniessen. Nachdem der Termin ausgemacht wurde und einige Vorabinformationen inklusive Foto der Shoppingberaterin zugestellt wurden, konnte es los gehen. Wir (zwei Kolleginnen) trafen um 18 Uhr an einem Montagabend im Glattzentrum ein, waren zwar etwas müde… Read More


Persönliche Shoppingberatung, von Janine

Modeberaterin: Andreia, Esprit Glattzentrum Am Morgen des 4. März wurde ich für eine persönliche Shoppingberatung von Andreia begrüsst. Ihre sympathische und fröhliche Art hat mich beeindruckt und ich fühlte mich von Beginn weg gut aufgehoben und willkommen. An einer Kleiderstange hingen bereits zig verschiedene Kleidungsstücke – einige als Einzelstücke, andere bereits in einer möglichen Kombination.… Read More



Persönliche Shoppingberatung, von Valerie

Stilberaterin: Andreia, Esprit Glattzentrum In der Weihnachtszeit haben meine Mutter und ich uns spontan zu einer persönlichen Stilberatung im Esprit angemeldet. Zwei Tage im Voraus habe ich unserer Stilberaterin telefonisch einige Grössenangaben und Angaben zu unserem Äusseren wie Haar- und Augenfarben als auch zu unserem Alter und Stil gegeben. Als wir das Geschäft betraten, begrüsste… Read More